Theaterstück Thomas Darchinger

Am Freitag, den 6. Juli, um 20 Uhr spielt Thomas Darchinger, ein großer Schauspieler und eine der besten Erzählstimmen des Landes, exklusiv sein Solostück „SEITE EINS“ in der Montessori-Schule Penzberg. „SEITE EINS“ ein Stück für einen Mann und ein Smartphone, das Erfolgsstück von Johannes Kram, im Verlag der Felix Bloch Erben. Eine sprühende Komödie, die auf witzige und bissige Weise die Methoden der Boulevard-Medien entlarvt.
Karten können zum Sonderpreis von 12 Euro, Schüler (empfohlen ab der 8. Klasse) 7 Euro, im Sekretariat reserviert (sekretariat@montessori-penzberg.de) oder im Sekretariat direkt gekauft werden. Weitere Vorverkaufsstellen sind die Buchhandlung Rolles, das Weinhaus Herold und das Restaurant Troadstadel. Parkmöglichkeiten bestehen am Friedhof und am Wellenbad.
SEITE EINS Thomas Darchinger